1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1life_1_a_0502-2-a21_1b1_1b1_1b1f-kip1f-kip1-1-re1-1lizurückvor3c1zurückvor1-1re

     
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil2lipfeil-leerpfeil1das_cd
Das Repertoire …
ist recht umfangreich, die Liste aller Titel ist ziemlich lang.

Wir haben die Übersicht daher unterteilt in „Covertitel” und „Eigene Titel”.
Dort sind die Stücke im Einzelnen aufgeführt.

An dieser Stelle aber ein wichtiger Hinweis, damit keine Irritationen aufkommen:

1. Die Titellisten sind nach bestem Wissen und Gewissen aufgestellt, müssen aber nicht vollständig sein, da unser Repertoire ständig im Fluss ist.

2.
Nicht alle dieser Titel sind auf Abruf spielbereit. Das wird sicher auch niemand ernsthaft erwarten. Sinn ist nur, einen Eindruck der Bandbreite des Repertoires zu vermitteln,

3. Ganz wichtig zu wissen, dass bei einem Auftritt nur ein Auszug aus diesem Gesamtrepertoire präsentiert wird. Was anderes wäre schon zeitlich ein Ding der Unmöglichkeit …
  rb-26
     
     
oben1pfeil_luftoben2   ente3

Schlagzeilenkaam_ticker04
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern

© 2002 - 2014 fezz

Letzte Änderung: 15.04.2014