1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1life_1_a_0502-2-a21f-kip1f-kip1_1bquartett1g-start1-1-re1-1lizurückvor3c1zurückvor1-1re

     
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil2lipfeil2lipfeil-leerdas_cd

Und dann gibt es noch drei Filmchen, die ebenfalls live mitgeschnitten wurden. …

--> Dann ist die Welt verrückt
Man kann unschwer erkennen, dass wir auf einer Veranstaltung des DGB nach den gehaltvollen gewerkschaftlichen Reden versuchen sollten, das Gewichtige an Inhalt musikalisch etwas leichter verdaulich zu machen.
--> Die Private Party mit Pete York
Anlass war die Einweihung einer nach langer Zeit und vielen Arbeitsstunden von Grund auf überholten Hammond B 3 von 1936. (Rechts im Bild – unser Rainer brilliert an dem edlen Teil …) Ort der Handlung: ein Maler-Atelier.
Spezieller Gast war Pete York, excellenter Schlagzeuger in diversen Formationen, bekannt aber vor allem durch sein Wirken in der Spencer Davis Group.
--> Mittendrin
Eine Ballade von FeZZ, die zum Ende hin Fahrt aufnimmt: Auf den Text achten … lohnt immer! Und dann auch: liebevoll in Szene gesetzt von unserem Norbert.
  bd2370
     
ente3   Bitte beachten …
Die bewegten Bilder sind nicht mit professionellen Studiokameras aufgenommen, sondern mit einer Canon D5, die auch den Ton aufzeichnete. Hierfür - und für vieles andere - danken wir ganz herzlich Norbert Walde, der mit viel Einsatz für die Realisierung sorgte.
Das Betrachten der Filme erfolgt via Youtube - der Klick öffnet jeweils ein separates Fenster außerhalb der FeZZ-Seiten. Das schließt nicht automatisch, Sie müssen es händisch entfernen – einfach wegklicken (oder sich noch andere Dinge auf Youtube ansehen, wenn Sie mögen).
     
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft

Schlagzeilenfe_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern

© 2002 - 2014 fezz

Letzte Änderung: 10.09.2014