1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1li4_2_14_2_44_2_31f-kip1f-kip1f-kip1f-kip1-1-re
pfeil_luft   pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil-leerpfeil-leerpfeil1das_cd
Auftritte und damit die Bühnen …
sind das Salz in der Suppe aller Musiker. Das gilt natürlich auch für uns.

Keine Bange, an die Örtlichkeiten für einen Auftritt stellen wir keine allzu hohen Ansprüche.
Eines ist allerdings klar:
Ausreichend Platz sollte schon vorhanden sein, und das bedeutet bei unserer Besetzung für uns selbst so rund 3 x 5 Meter, die verfügbar sind.
Dazu ist dann noch Stellfläche für die eigentliche Beschallungsanlage zu rechnen, die aber räumlich getrennt sein kann.
Das war es dann auch schon …
pfeil_luft fe-st0018
  Seitenspruch:
Der Mensch braucht Musik,
sonst ginge er flöten!
Der Mensch braucht FeZZ – Rock de Ruhr …
    ente3

fe-st0018

  Nun noch der Hinweis, dass wir in geschlossenen Räumen und auch draußen spielen – bei letzterem sind aber einige Dinge zu beachten, die unter der Reiter „Draußen” zusammen gefasst sind.
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft

Schlagzeilenps_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2014 fezz
Letzte Änderung: 15.04.2014