1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1li4_2_14_2_44_2_31f-kip1f-kip1f-kip1f-kip1-1-re
pfeil_luft   pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil2lipfeil-leerpfeil1das_cd
Ton und Licht…
sind der akustische und optische Eindruck eines Auftritts. Auch wenn Sie der Meinung sind, eine Band nur hören zu wollen:
Licht spielt in dem Gesamterlebnis eine wesentliche Rolle.

Bei größeren Konzerten sorgen daher in der Regel die Veranstalter dafür, dass neben einer Ton- auch eine Lichtanlage vorhanden ist. Dazu gehören dann auch die Menschen, die diese Technik bedienen können: ohne den Faktor Mensch geht es – gottlob – bis heute halt nicht.

Weder Arbeit noch Technik sind im Normalfall für ein „Vergelts Gott” zu haben, und jeder Veranstalter kann ein Lied davon singen, dass dieser Teil des Auftritts schon ins Geld gehen kann.
pfeil_luft fe-8436
   
    ente3
ente3   Kommen wir nun wieder zu FeZZ. Wir verfügen sowohl über das eine als auch das andere.
Wir bieten
eine ausgezeichnete Beschallungsanlage, klein genug, in Kneipen zu spielen, leistungsstark genug für mittlere Säle. Daneben ist eine eigene Lichtanlage vorhanden, die für einen normalen Auftrittsanlass ausgelegt ist.

Dadurch ist für die meisten Veranstalter ein Auftritt von FeZZ eine Art „Rundum-Sorglos-Paket” – was die Besucher von einem Konzert erwarten, wird geboten.

Übrigens: Einen schnellen Überblick zur Anlage gibts durch den Bühnenplan – aber wie schon mal erwähnt:
Wir sind da recht flexibel, was die Örtlichkeiten anbelangt …
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft

Schlagzeilenps_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2014 fezz
Letzte Änderung: 15.04.2014