1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1li4_2_14_2_44_2_3helfer1f-kip1f-kip1f-kip1-1-re
pfeil_luft pfeil_luft pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil2lipfeil1pfeil1pfeil-leer
Draußen oder Open-Air
sind häufig sehr schöne Örtlichkeiten für ein Konzert. Nun ja, das Wetter muss schon mitspielen, und damit sind wir schon beim Thema:
Im Normalfall muss eine Bühne her, und die sollte schon überdacht sein. Ein Regenguss während des Auftritts ist nicht nur feucht und unangenehm, der kann bei elektrischen Geräten sogar tödliche Folgen haben.

Da kommt also auf den Veranstalter was zu, und wenn das nicht irgendwie selbst organisiert werden kann, geht das schon ins Geld.
Und das irgendwie eine sichere Stromleitung verlegt werden muss, sollte auch bedacht sein und nicht erst am Tage der Veranstaltung improvisiert werden.
Und nur, damit jeder weiss, was da auf ihn zukommt, nun noch die Hinweise:
  fe-st0018
  ente3
fe-st0018  
Eventuell sind noch Genehmigungen einzuholen, wenn es sich um öffentliche Flächen handelt. Und mit den lieben Nachbarn sollte man sich schon vorher verständigen, damit nicht plötzlich die Hüter der Ordnung der Veranstaltung ein Ende bereiten.
Es gibt sicher noch einiges mehr zu bedenken, aber wenn Sie diese Grundregeln im Kopf haben, freuen wir uns auf einen Auftritt bei Ihnen.
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft

Schlagzeilenps_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2014 fezz
Letzte Änderung: 15.04.2014