1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1life_5_2-15-2-a25_2-35_2_41f-kip1f-kip1f-kip1-1-re
pfeil_luft   pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil-leerpfeil-leerpfeil1repfeil2re
Mit Werbung …
meinen wir natürlich nicht die Aneinanderreihung diverser Schlagzeilen, die als stete Tropfen unsere Vorzüge schildern und
1. - die Veranstalter dazu bringen, uns zu buchen,
2. - den Menschen als solchen, also Frau, Mann und auch Kind, dazu bewegen, sich bei unseren Auftritten zu zeigen.

Aber natürlich soll unsere Werbeabteilung schon dafür sorgen, eine positive Meinung über uns zu erzeugen -
dann klappen auch die vorgenannten Nr. 1 und Nr. 2.
Kürzer: Dann klappts auch mit dem Nachbarn …

Unsere (Überzeugungs-) Tropfen sind nur drei, die oben in der Reiter-Leiste zu finden sind.
Die sollen klarlegen, was wir so an Vorzügen zu bieten haben; was wir an Material zur Verfügung haben und dann finden sich noch Menschen, die so ihre Erfahrung mit uns gemacht haben. Das soll reichen …
pfeil_luft fe1799
   

 

  Seitenspruch:
Raus aus der Hütte
rein ins Leben – hin zu Rock de Ruhr.
Es gibt ein Leben
neben dem Bildrand des Fernsehers!
oben1pfeil_luftoben2   ente3

Schlagzeilenps_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2014 fezz
Letzte Änderung: 15.04.2014