gk_3bgr
1-1-0501_2-0501_3-1001_4-0501_5-0501_6-0501_7-050
1-1li3-1a-1003-1a-1003-1b-050ballhaus1_d3-1e-050gk1_f3-1g-050weinh1-1lizurückvor3c1zurückvor1-1re

das_cdpfeil_luftdas_cd     infoknopfpfeil-leerpfeil-leerpfeil1-r2pfeil2-r2  
Ballhaus nuevo
Adrian Ils / Verena Guido / Roman D. Metzner / Klaus Mages / Bernd Keul

BALLHAUS nuevo hat einige Einspielungen veröffentlicht und neben anderen Ehrungen auch den Preis der Deutschen Schallplattenkritik erhalten.
Auf der Bühne ebenso überzeugend wie auf der Metallscheibe, bieten die Ballhäusler eine Art »exotischer deutscher Musik« und wurden von der Kritik als »Entdeckung des Jahres« eingestuft.
bandv2
das_cdpfeil_luftdas_cd pfeil_luft
bhdamen
Moderne Großstadtchansons - gibt's so was in Deutschland?
Aber ja, und die Gruppe BALLHAUS nuevo ist eine ihrer hervorragendsten Vertreter. Wer ihre bisher erschienenen CDs »Die neuen Fernen«, »Lügen ist menschlich« und ihre neueste CD »Schade, schade« kennt oder sie einmal live erlebt hat, wird sich wundern, dass diese Band nicht schon mehr Aufsehen erregt hat.

       
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft  

Schlagzeilenkaa_ticker_03
kip_logo
pfeil_luft
pfeil_luft
kip_logo
gk_liniegk_linie
e-Post: <info_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern

gk_linie

© 1998 - 2014 kip-media


Letzte Änderung: 15.03.2014oben1pfeil_luftoben2